Kursdetails

Daten: 26.02.2016
  26.02.2016
Kurstag: Freitag
Zeit: zwischen 18:00 - 19:30
Anzahl Lektionen: Inkl. Hallenbadeintritt
Ort: Schule Oftringen
Kategorie: Mini-Nixen-Schnupperworkshop

Der Mini-Nixen-Schnupperworkshop

Der Mini-Nixen-Kurs ist für Meerjungfrauen, Nixen und Delfinfrischlinge geeignet. Nach einem kurzen Theorieteil beginnt das Aufwärmen und danach kannst du dich ins Meerjungfrauenabenteuer stürzen. Du übst den Umgang und das Schwimmen in einem Meerjungfrauenschwanz und erlernst ein paar erste Nixentricks. Zum Kursende wirst du zur Mini-Nixe erhälst ein Mininixendiplom. Mit Möglichkeit als Nixe/Delfin fotografiert zu werden.

Um an allen Nixen und Delfin-Kurs teilnehmen zu können musst du ca. 7 bis 77 Jahre alt sein, Schuhgrösse 32 bis 43 haben und den Pinguin oder ein vergleichbares Schwimmabzeichen gemacht haben. Oder 20 m Rückenschwimmen und Eisbärschwimmen und sicher tauchen können. Solltest du diese Schwimmkompetenz noch nicht erreichen, kannst du auf Anfrage eine erwachsene Begleitperson mitnehmen. Der Mini-Nixen-Kurs dauert etwa 1 ½ Stunden und kostet 60 Fr. pro Person inkl. Schwimmbadeintritt. Wenn du noch keine eigene Nixenflosse  hast, kannst Du eine für 10 Fr. eine ausleihen.

Anmeldung

Für diesen Kurs können keine Buchungen mehr gemacht werden.